Skip to main content

Flaschenhalter Kühlschrank

Mode Fridge Monkey Flaschenhalter Kühlschrank 3Sie haben einen Kühlschrank aber nie genug Stauraum für ihre Flaschen und Getränke? Ein Flaschenhalter für den Kühlschrank kann hier Abhilfe und noch mal ordentlich Platz schaffen. Leider liefern viele Kühlschränke Standardmäßig keine Flaschenhalter mit. Diese sind aber überaus nützlich. Den oft weiß man nicht wohin mit den ganzen Flaschen und Getränken wenn ordentlich Lebensmittel eingekauft wurden und schon die ganzen Fächer für sich beanspruchen. Man möchte aber nicht auf kühle Getränke verzichten. Gerade immer Sommer würde man doch gerne mal ein kaltes Bier oder Cola trinken. Aber natürlich auch wenn eine Party ansteht, würde man seinen Gästen ungern einen warmen Sekt anbieten nur weil kein Platz im Kühlschrank war. Zwar könnte man die Lebensmittel ausräumen, aber diese würden dann wiederum keine Kühlung bekommen. Ein Teufelskreis.

In diesem Ratgeber möchten wir ihnen ein paar gute Flaschenhalter für ihren Kühlschrank empfehlen. Das tolle ist: Die Flaschenhalter passen so gut wie in jeden Kühlschrank. Man muss auf keine besonders passenden Modelle achten. Einfach an die Bodenplatten hängen oder legen und fertig!

Als Tipp können Sie hier einmal schauen: Wenn die Schublade des Gefrierschrankes zerbricht